Thursday 2 November 2017

60 Second Bollinger Bands


Die MACD und Bollinger Band Trading-Strategie für binäre Optionen Ich denke, es ist ein gegeben, dass die meisten freien binären Optionen Signal Service Provider sind wirklich ein Affiliate-Marketing-System. Es gibt wirklich keinen anderen Grund für eine SSP, um freie Signale zu liefern, es sei denn, sie wollen, dass Sie etwas kaufen, melden Sie sich mit einem ihrer empfohlenen Broker oder belästigen Sie Ihre Freunde in den Beitritt. Websites mit kostenlosen binären Optionen Strategien sind sehr ähnlich, aber neigen dazu, weniger scammy als die SSP8217s. Ich weiß, ich post Strategien auf mehreren Websites einschließlich meiner eigenen. Mein Ziel ist immer, reale, nützliche Informationen für Händler bereitzustellen. Dies ist nicht der Fall mit der Strategie werde ich hier heute überprüfen. Immer wenn ich eine Strategie überprüfe, muss ich auch prüfen, wer sie präsentiert. Glauben Sie es oder nicht es kann einen großen Unterschied machen. Diese Strategie wird von BinaryStrategy. EU, eine Website für binäre Optionen Strategien und Broker Bewertungen gewidmet. Nach gründlicher Überprüfung in die Strategie und Website bin ich mehr als jemals davon überzeugt, dass dies nichts anderes als ein SEO Betrug von jemandem, der doesn8217t wissen viel über den Handel und wahrscheinlich musste ein Übersetzer-Programm, um die Seite in Englisch. Die MACD und Bollinger Band Strategie Ich mag MACD und verwenden Sie es jeden Tag in meinem Trading und Analyse. Es ist eines der besten und zuverlässigsten Indikatoren, die ich kenne und wenn es zu einem anderen Tool wie Support / Resistance-Linien oder Bollinger Bands hinzugefügt wird, wie es hier heute sehr effektiv für binäre Optionen Trader sein kann. Dies ist die MACD und Bollinger Band Trading-Strategie für binäre Optionen. Es ist für den Handel 60 Second-Optionen und verwendet MACD, Bollinger Bands, Candlestick Charts und ein neuer Indikator habe ich noch nie von, die Mobile Media gehört. Es ist gut für den Handel in beide Richtungen und kommt sehr empfohlen durch den Autor, der nicht genannt wird. Signale werden von einem MACD-Crossover abgeleitet, der an beiden Extremen der Bollinger-Bänder auftritt. In dem gegebenen Beispiel wird ein baissiger Leuchter begleitet von einem bearish MACD Crossover, während die Preise im oberen Bereich der B Bands liegen. In diesem Fall wird eine 60 Sekunden Put-Option angezeigt. Wenn das Signal eine bullische Überkreuzung wäre, die an oder nahe dem unteren B-Band auftritt, dann würde ein Anruf angezeigt werden. Vorteile der Verwendung dieser Strategie Es gibt einige Vorteile für die Verwendung dieser Strategie, aber nicht genug. Erstens verwendet es MACD. Ich mag, weiß und vertraue MACD für Analyse und Handelssignale. Ich kann es Neulingen und erfahrenen gleich empfehlen. Es nutzt auch Bollinger Bands. B Bands, und jede Kuvertierung Indikator, sind große Werkzeuge für Händler als auch. Weitere Vorteile sind it8217s nützlich, da es verwendet werden kann, um in beide Richtungen und die gut definierten Einstiegspunkte Handel. Die Sache ist, diese sind nicht genug, um die Risiken zu überwiegen. Risiken der Verwendung dieser Strategie Es gibt zu viele Risiken für die Verwendung dieser Strategie, um in einem Artikel zu nennen. In erster Linie basiert es auf 60 zweiten binären Optionen. Dies sind die riskantesten aller binären Optionen Typen und nicht eine, die ich jedem empfehlen würde. Zweitens macht es keinen Versuch, den zugrunde liegenden Trend zu bestimmen oder Unkraut und falsche Signale auszusortieren. Mit Trend-Analyse würde dazu beitragen, falsche Signale zu lindern und verbessern Sie die Strategien Erfolgsquote, die ich darauf hinweisen, ist nicht auf der Website aufgelistet. Falsche Signale sind ein echtes Problem für dieses System. Das Diagramm, das vom Autor zur Verfügung gestellt wird, zeigt einige rentable Eingaben aber übersieht eine Anzahl falsche Signale, die mehr als weg die guten einsetzen würden. Hinzufügen Risiko für diese Strategie ist die Verwendung eines neuen Indikators, denke ich, die so genannte Mobile Media. Als ich sah, konnte ich keine Erwähnung von diesem Indikator irgendwo auf der Website oder anderswo im Web zu finden. Tatsächlich denke ich, dass es möglich ist, dass der Autor sich auf den gleitenden Durchschnitt bezieht, der verwendet wird, um die MACD-Anzeige zu glätten. Meine Schlussfolgerungen über die MACD und Bollinger Band-Strategie für binäre Optionen Ich kann keinen wirklichen Wert für diese Strategie zu finden. Wenn Sie es verwenden, verlieren Sie Ihr Geld. Es ist nichts weiter als eine SEO-Seite mit dem Ziel, Sie, meine Trading-Brüder und Schwestern, Geld einzahlen mit 24Option. Die gute Nachricht ist, dass diese Webseite tatsächlich ein Drittanbieter ist und nicht von 24Options selbst betrieben wird. 24Option ist ein seriöser Makler. Die schlechte Nachricht ist, dass es ein Affiliate-Marketing-System und das ist, warum. Der Autor empfiehlt Ihnen, in einem Demo-Konto8230.a Demo-Konto, das Sie nur erhalten, indem Sie die Mindesteinzahlung mit 24Option und damit einen Affiliate-Bonus für BinaryStrategy. eu. Wenn Sie auf der Website gehen sehen Sie für Ihr Selbst, wie wenig Wert es gibt. Was macht es noch schlimmer ist die grassierende Verwendung von falschen Wortschatz während dieser Strategie und andere, die ich gescannt während der Erforschung dieses Artikels. Wie im Gegensatz zu mt4coder 17 Oct 2016 Hallo an alle, habe ich viel von dieser Gemeinschaft mit Threads wie Hubbas, Tradesmart und Seeingblind profitiert . Aus diesem Grund werde ich meine Strategie teilen und hoffe, dass einige von Ihnen den Erfolg erzielen werden, den ich mit ihm gehabt habe. Das heißt, es gibt zahlreiche Bollinger-Band-Strategien herum. Dieser ist nicht anders, nur ein anderer Ansatz. Bands 142 on One Minute und 5 Sekunden Charts PUT Preis sollte oberhalb des oberen Bandes auf beiden Charts, dh überkauft Dann warten Sie für fünf Sekunden Chart zu einem starken Red / down Candlestick zeigen, dass der Markt wird höchstwahrscheinlich gehen für 30-60 Sekunden CALL Preis Sollte unterhalb des unteren Bandes auf beiden Diagrammen dh überverkauft sein Dann warten Sie für Fünf-Sekunden-Diagramm, um eine starke grüne / herauf Kerze anzuzeigen, die anzeigt, dass der Markt höchstwahrscheinlich herauf unten für 30-60 Sekunden ist Das sind die grundlegenden Richtlinien, die ich mehr Regeln addiere, die das bilden Stärker als wir gehen. Wie im Gegensatz zu mt4coder 17 Okt 2016Die Binärstrategie, die unten beschrieben wird, basiert hauptsächlich auf Bollinger-Bändern mit Trendfolger. Dies ist eine schnelle Einstiegsstrategie mit 5 min Ablaufzeit. Einfach perfekt für ungeduldige Binärhändler. Durchschnittliches Gewinn / Verlust-Verhältnis: 78. Binäre Indikatoren: TrendBarsBO, Bollinger Bands (20,2) Analyse-Tools: Nicht zutreffend Zeitrahmen: 1 Minute Handelssitzungen: Alle handelbaren Vermögenswerte Währungspaare: Alle Rohstoffe: Gold, Öl GBP / JPY 1 Min Chart Trading Beispiel Wie in der Abbildung oben gezeigt, ermöglichte uns die schnelle Einstiegsstrategie, 7 Trades im GBP / JPY Up Trend auszuführen. 7 Gewinnende Trades für eine durchschnittliche 83 Auszahlung, kein Verlust Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern. TrendBarsBO-Anzeige blau (Aufwärtstrend) Preis berührt das untere Bollinger-Band Band TrendBarsBO-Anzeige rot (Abwärtstendenz) Preis berührt das obere Bollinger-Band Präferenz: 5 Minuten Verfallszeit (5 x 1 min Kerzen) 1 Minute Binär Optionen Strategie mit Bollinger Bands und Trend Indikator. 6.4 von 10 basierend auf 170 Bewertungen Diese Artikel könnten Ihnen gefallen. Herunterladen All Binary Systems, Strategies and Indicators 100 FREE

No comments:

Post a Comment